Vielen lieben Dank für deine Anmeldung zum Newsletter!

Wie geht es jetzt weiter?

In Kürze erhälst du eine Mail, in der du deine Anmeldung zum Newsletter bestätigen musst. Bitte klicke dort auf den Button „Anmeldung bestätigen“. Anschließend erhälst du eine Willkommens-Mail, in der du auch das Workbook „Selbstvertrauen stärken“ herunterladen kannst.

Dieser Vorgang kann ein paar Minuten dauern. Sollte die Mail auch nicht in deinem Spam-Ordner auffindbar sein, melde dich sehr gerne bei mir.

Hast du Fragen? Kontaktiere mich gerne:

Kontakt

Neueste Beiträge:

  • GewaltfreieKommunikation in der Elternschaft

Gewaltfreie Kommunikation in der Elternschaft

20/10/2023|0 Kommentare

EINFÜHRUNG IN DIE GEWALTFREIE KOMMUNIKATION IN DER ELTERNSCHAFT Gewaltfreie Kommunikation in der Elternschaft Als Elternteil stehst du täglich vor der Herausforderung mit deinem Kind auf eine Weise zu kommunizieren, die nicht nur

  • selbstfürsorge lernen tipps übungen

Warum sich Selbstfürsorge für dich lohnt

13/12/2022|0 Kommentare

WARUM SICH SELBSTFÜRSORGE FÜR DICH LOHNT UND WAS DAS FÜR DICH BEDEUTET: Bist du auch mittlerweile genervt und frustriert, wenn du von anderen hörst oder in Beiträgen liest, dass du dich bessr und

  • nicht mehr entschuldigen gewaltfreie kommunikation bedauern

Warum ich mich nicht mehr entschuldige

13/12/2022|0 Kommentare

WARUM ICH MICH NICHT MEHR ENTSCHULDIGE: Ja, es ist tatsächlich so: Ich entschuldige mich seit vielen Jahren nicht mehr und bin dadurch - auch wenn es im ersten Moment vielleicht paradox klingen mag

  • Entscheidungen treffen

So triffst du für dich passende Entscheidungen

12/12/2022|0 Kommentare

SO TRIFFST DU FÜR DICH PASSENDE ENTSCHEIDUNGEN: Täglich treffen wir unzählige Entscheidungen, davon viele fast schon automatisch und ohne viel Bedenkzeit. Bei manchen Entscheidungen kommen jedoch Zweifel auf und die Sorge, sich falsch